Kreissportjugend im KSB "Saale/Schwarza" e.V.
Kreissportjugend im KSB "Saale/Schwarza" e.V.

06. Juli 2012

Thüringer Ehrenamtszertifikat für Karl-Heinz Barth

(Bad Blankenburg) Am Freitag hatte die Thüringer Sportjugend zur 3. Ehrungsveranstaltung "JUGEND trifft EHRENAMT trifft SPORT" in die Landessportschule Bad Blankenburg eingeladen.

In den Reihen der Geehrten waren  KSJ-Vorstandsmitglied Franziska Steffen, Josephine Dyroff (Gymnasium Fridericianum Rudolstadt), Claudia Krauß (Max-Näder-Gymnasium Königsee), Til Stockmann (Regelschule Neusitz) und Sophia Brunner (Regelschule Geschwister Scholl Bad Blankenburg).

Mit dem Thüringer Ehrenamtszertifikat wurde der KSJ-Vorsitzende Karl-Heinz Barth ausgezeichnet. ... weiter


01. Juli 2012

KSJ-Vorstand begrüßt Baby Jannis

(Bad Blankenburg) Mit einem herzlichen Willkommen begrüßte der KSJ-Vorstand in seiner Klausurtagung Baby Jannis in seinen Reihen.

Der Vorsitzende Karl-Heinz Barth überbrachte Mutti Dörte Schwertner, die seit 2002 aktives Mitglied im Vorstand der KSJ ist, die besten Wünsche. Zum Start in ein glückliches Leben gab es für Jannis eine Windeltorte, einen kleinen Rucksack und den erstem Ball.

"Wir freuen uns schon, wenn du in ein paar Monaten beim Mutter-Kind-Turnen dabei bist.", so der engagierte Trainer.